Für wen wir arbeiten

Ob Print, digital oder live – eine Auswahl unserer Arbeiten zeigt, wie wir Projekte für unsere Kunden um­ge­setzt haben.

Abstrakte Illustration der MANUFAKTUR, die unsere Referenzen zeigt
Montage des cmo kompass-Logos mit einer Fotografie vom Live-Event im Hintergrund

Zusammen mit dem Harvard Business manager startet Deloitte eine neue CMO-Leader­ship-Reihe und ermög­licht einen einzig­artigen Aus­tausch führender CXOs im Kon­text der sich wandelnden Her­aus­forderungen im Marketing. 

Mehr lesen

Mit der Hall of Fame der deutschen Forschung ehrt das manager magazin wissen­schaftliche Pionier­arbeit. Zum 15. Jubiläum präsentieren wir die Initiative im neuen Gewand.

Mehr lesen

Zusammen mit der Wissen­schaft­lichen Gesell­schaft für Management und Beratung ehrt das manager magazin alle zwei Jahre »Deutsch­lands beste Wirt­schafts­prüfer«. Die dies­jährige Veranstaltung fand in Berlin statt.

Mehr lesen

Mit der SPIEGEL-Klima­konferenz setzen wir zusammen mit BCG ein Zeichen für mehr ver­ant­wortungs­volles Handeln und gegen ein »Weiter wie bisher« in deutschen Unter­nehmen.

Mehr lesen

Als Teil einer gemein­samen Medien­kooperation begleitete der Harvard Business manager das jährliche St.Gallen Symposium. Dieses steht für den globalen und inter­nationalen Aus­tausch der Generationen und den Glauben an den positiven Wandel für eine bessere Welt.

Mehr lesen
Abbildung der Logos des Wettbewerbs und der Kooperationspartner

Im härtesten Wett­bewerb für Kapital­markt­kommunikation ehren das manager magazin und das Bank­haus BERENBERG bereits seit 10 Jahren die Unter­nehmen, die am besten mit ihren Investoren kommunizieren.

Mehr lesen
Anzeigebild/Grafische Komposition: Logo work2morrow

Konzeption, Planung und Umsetzung der New Work-Konferenz »work2morrow« mit der heise Academy.

Mehr lesen
Anzeigebild Podcast Techniker Krankenkasse

Exklusive Produktion einer mehr­teiligen Pod­cast-Serie über die Digi­tali­sierung des deutschen Gesund­heits­systems im Auf­trag der Techniker Kranken­kasse

Mehr lesen
Anzeigebild/Top 100 Frauen der deutschen Wirtschaft

Gestaltung eines neuen Design-Konzepts für die Initiative der »Top100 Frauen«, die 100 ein­fluss­reichsten Frauen der deutschen Wirt­schaft 2023.

Mehr lesen
Podcast Klimabericht auf SPIEGEL.de

Um alle Fragen rund um das Thema Klima geht es im SPIEGEL-Podcast Klimabericht. Sponsoringpartner ist BCG.

Mehr lesen
Foto zu Themenseite GoodGrowth auf CHALLENGE.jetzt

Kreation eines redak­tio­nellen Um­felds inklusive Video­produktion und Abstimmungs­tool auf Challenge.jetzt und manager-magazin.de.

Mehr lesen
Bild von dem Podcast für die Techniker Krankenkasse auf manager magazin.de

Podcast-Produktion »Wie die Medizin der Zukunft aussieht« und Kreation eines redaktionellen Umfelds für die Techniker Krankenkasse.

Mehr lesen
Teaser-Bild zum CHALLENGE-Event und Mixed Content Hub

Zum Thema »Gesell­schaft neu denken« wurde für den DSGV eine Themen­seite auf SPIEGEL.de produ­ziert und ein digi­tales Event mit hoch­karätigem Podium um­ge­setzt.

Mehr lesen
Foto von einer Content Integration für den Kunden Siemens

Gestaltung und crossmediale Umsetzung von anschaulichen und informativen Advertorials für den Kunden Siemens im SPIEGEL und auf SPIEGEL.de.

Mehr lesen
Foto der crossmedialen Jahreskooperation für Alfa Romeo

Über das gesamte Jahr hinweg wurden für Alfa Romeo relevante Themen als Advertorials umgesetzt und eine monothematische Beilage produziert.

Mehr lesen

Let's get in touch.
Katrin Brockmeyer
Senior Concept Managerin