Ob Print, digital oder live – eine Auswahl unserer Arbeiten zeigt, wie wir Projekte für unsere Kunden umgesetzt haben.
Zum Thema „Gesellschaft neu denken“ wurde für den DSGV ein Content Hub auf SPIEGEL.de produziert sowie ein digitales Event mit hochkarätigem Podium umgesetzt.
Umsetzung von anschaulichen Infotorials und informativen Advertorials für verschiedene Siemens-Branchenlösungen.
Für Ernst & Young haben wir einen Fachbegriff aus der Finanzwelt mit einem prägnanten Erklärformat auf den Punkt gebracht.
Mit der multimedialen und interaktiven Advertorial-Variante in Langform präsentierte sich der neue Maserati Levante Q4 auf manager-magazin.de.
Über das gesamte Jahr hinweg wurden für Alfa Romeo relevante Themen in Advertorial-Form umgesetzt.
In exklusiver Partnerschaft mit Opel wurde die Female-Leadership-Konferenz für Frauen in Führungs- und Managementpositionen veranstaltet.
In Kooperation mit BAUHAUS wurden Projekte und Ideen gesucht, die den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärken.