Ernst & Young

Kryptowährungen, selbstfahrende Autos, agiles Arbeiten – unsere Welt wird immer komplexer. Viele wissen nicht, was sich hinter solchen Schlagwörtern verbirgt.
So war es auch mit dem Fachbegriff „Transaction Advisory Services“. Genau dort setzte das neue Content-Marketing-Format „Wissen im Quadrat“ für Ernst & Young an.

Bild des Erklärformates „Wissen im Quadrat“ für den Kunden Ernest & Young

Wissen im Quadrat

  • Relevant: Aktuelle Begriffe auf den Punkt gebracht
  • Prägnant: 4 Absätze + bildstarke Illustrationen + journalistische Expertise = Nutzwert pur
  • Passgenau: Kunde besetzt branchenrelevante Schlagwörter
Anzeigebild/Grafische Komposition: Logo work2morrow

Konzeption, Planung und Umsetzung der New Work-Konferenz »work2morrow« mit der heise Academy.

Mehr lesen
Foto zu Themenseite GoodGrowth auf CHALLENGE.jetzt

Kreation eines redaktionellen Umfelds inklusive Videoproduktion und Abstimmungstool auf Challenge.jetzt und manager-magazin.de.

Mehr lesen
Foto der crossmedialen Jahreskooperation für Alfa Romeo

Über das gesamte Jahr hinweg wurden für Alfa Romeo relevante Themen in Advertorialform umgesetzt.

Mehr lesen