Maserati

Für den Levante, das erste SUV der Marke Maserati, sollte ein multi­medial aufge­bautes Adver­torial erstellt werden. Die zwei unter­schiedlichen Ausstattungs­varianten sowie das Design und die Entwicklung waren Kern der Kommunikation.
 

Foto von einem Scrolleytelling des Kunden Maserati

Die Lösung

Umsetzung eines Scrollytelling-Advertorials. Diese opulente Auf­machung beinhaltete groß­formatige Parallax-Bilder, Videos, Bilder­galerien und ein Cinemagraph.

Bild von dem Podcast für die Techniker Krankenkasse auf manager magazin.de

Podcast-Produktion »Wie die Medizin der Zukunft aussieht« und Kreation eines redaktionellen Umfelds für die Techniker Krankenkasse.

Mehr lesen
Foto zu Themenseite GoodGrowth auf CHALLENGE.jetzt

Kreation eines redaktionellen Umfelds inklusive Videoproduktion und Abstimmungstool auf Challenge.jetzt und manager-magazin.de.

Mehr lesen
Foto der crossmedialen Jahreskooperation für Alfa Romeo

Über das gesamte Jahr hinweg wurden für Alfa Romeo relevante Themen in Advertorialform umgesetzt.

Mehr lesen