Maserati

Für den Levante, das erste SUV der Marke Maserati, sollte ein multi­medial aufge­bautes Adver­torial erstellt werden. Die zwei unter­schiedlichen Ausstattungs­varianten sowie das Design und die Entwicklung waren Kern der Kommunikation.
 

Foto von einem Scrolleytelling des Kunden Maserati

Die Lösung

Umsetzung eines Scrollytelling-Advertorials. Diese opulente Auf­machung beinhaltete groß­formatige Parallax-Bilder, Videos, Bilder­galerien und ein Cinemagraph.

Bild von dem Podcast für die Techniker Krankenkasse auf manager magazin.de

Podcast-Produktion »Wie die Medizin der Zukunft aussieht« und Kreation eines redaktionellen Umfelds für die Techniker Krankenkasse.

Mehr lesen
Foto zu Themenseite GoodGrowth auf CHALLENGE.jetzt

Kreation eines redak­tio­nellen Um­felds inklusive Video­produktion und Abstimmungs­tool auf Challenge.jetzt und manager-magazin.de.

Mehr lesen
Foto der crossmedialen Jahreskooperation für Alfa Romeo

Über das gesamte Jahr hinweg wurden für Alfa Romeo relevante Themen in Advertorialform umgesetzt.

Mehr lesen