Opel

Das manager magazin veranstaltete in exklusiver Partnerschaft mit Opel die „f.CON“ – die Female-Leadership-Konferenz.

Foto der f.Con – FEMALE LEADERSHIP KONFERENZ

Die Konferenz

Zum Thema „Wie kommen Frauen in Führungs­positionen und welche Erfahrungen machen sie auf dem Weg dorthin“ diskutierten und referierten unter Mit­wirkung der manager-magazin-Chef­redaktion Sabine Eckhardt (Chief Commercial Officer, ProSiebenSat.1 Media), Tina Müller (Vor­sitzende der Geschäfts­führung, Douglas), Tina Egolf (Chief Product Officer, Clue), Dr. Sigrid Nikutta (Vorstands­vorsitzende und Vorstand, Berliner Verkehrs­betriebe (BVG)), Julie Linn Teigland (Managing Partner Germany, Switzer­land and Austria (GSA), EY) und Bibiana Steinhaus (FIFA-Schieds­richterin).

Beworben wurde die Konferenz mit persönlichen Ein­ladungen an ca. 4.000 aus­gewählte Empfänger­innen, mit Print­anzeigen und Bannern im und auf manager magazin und auf den Social-Media-Kanälen des manager magazins. Opel als exklusiver Sponsor wurde mit seinem Logo in alle Werbe­mittel sowie auf der Konferenz selbst eingebunden.


Foto des Social Design Award-Aufruf

Für den Wettbewerb werden in Kooperation mit BAUHAUS „Gute Ideen für eine lebendige Nachbarschaft“ gesucht.

Mehr lesen
Foto von einem Scrolleytelling des Kunden Maserati

Mit der multimedialen und inter­aktiven Advertorial­variante in Lang­form präsentierte sich der neue Maserati Levante Q4 auf manager-magazin.de.

Mehr lesen