
Die Konferenz
Zum Thema „Wie kommen Frauen in Führungspositionen und welche Erfahrungen machen sie auf dem Weg dorthin“ diskutierten und referierten unter Mitwirkung der manager-magazin-Chefredaktion Sabine Eckhardt (Chief Commercial Officer, ProSiebenSat.1 Media), Tina Müller (Vorsitzende der Geschäftsführung, Douglas), Tina Egolf (Chief Product Officer, Clue), Dr. Sigrid Nikutta (Vorstandsvorsitzende und Vorstand, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)), Julie Linn Teigland (Managing Partner Germany, Switzerland and Austria (GSA), EY) und Bibiana Steinhaus (FIFA-Schiedsrichterin).
Beworben wurde die Konferenz mit persönlichen Einladungen an ca. 4.000 ausgewählte Empfängerinnen, mit Printanzeigen und Bannern im und auf manager magazin und auf den Social-Media-Kanälen des manager magazins. Opel als exklusiver Sponsor wurde mit seinem Logo in alle Werbemittel sowie auf der Konferenz selbst eingebunden.


